Foto: UNSPLASH | Firmbee.com

Foto: UNSPLASH | Firmbee.com
68-2022 Pädagogische Fachkraft (m/w/d) in der Kita „Et und Fin“ in Am Ettersberg/OT Buttelstedt in Buttelstedt

Stellenausschreibung 68-2022

Wir suchen staatl. anerkannte Erzieher, Kinderpfleger, Sozialassistenten, Sozial- oder Kindheitspädagogen oder Bachelor in Erziehungswissenschaften (m/w/d) als pädagogische Fachkraft gemäß Thüringer Kindertagesbetreuungsgesetz (ThürKitaG) in unserer Kita „Et und Fin“ Volkmarsener Platz 2, in Am Ettersberg/OT Buttelstedt ab sofort mit mindestens 32,5 Stunden/Woche in einer befristeten Tätigkeit.

Und so sieht Ihr Arbeitsalltag aus:

• Persönliche Interessen und Fähigkeiten im musischen, künstlerischen, sportlichen oder naturwissenschaftlichen Bereich werden zur Förderung der Kinder mit eingebracht
  • Sie stehen der ganzen Familie informierend und beratend zu Seite
  • Sie leben das „offene Konzept“ in der Kita

Von uns dürfen Sie erwarten:

• ein aufgeschlossenes, flexibles und liebevolles Team, in dem sich jeder gut einbringen kann und der Zusammenhalt großgeschrieben wird
  • Wir bieten ein 2013 nach unseren Vorstellungen erbautes Haus, welches beste Voraussetzungen schafft „unser offenes Konzept“ umzusetzen
  • Rahmenbedingungen, die optimal für die Entwicklung der Kinder sind
  • eine moderne Ausstattung und ideale Arbeitsbedingungen für die Pädagogen
  • Eltern, mit denen die Zusammenarbeit Spaß macht
  • einen befristeten Arbeitsvertrag
  • eine Bezahlung angelehnt an den TVÖD
  • fachliche Weiterbildung

Und damit punkten Sie bei uns:

• eine entsprechende abgeschlossene Ausbildung nach §16 Abs. 1 ThürKiGaG
  • Sie kennen sich mit dem Thüringer Bildungsplan für Kinder bis 18 Jahre aus und setzen diesen mit unseren Kindern wertschätzend und liebevoll um

Wenn Sie sich durch diese Ausschreibung angesprochen fühlen, bewerben Sie sich online über unser Bewerbungsformular oder Sie richten bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung per Mail als zusammenhängende PDF- Datei an das Team Bewerbungsmanagement: .

Bitte senden Sie ausschließlich PDF-Dokumente. Word Dokumente mit Endung *doc werden von unserem E-Mail-Programm aufgrund erhöhter Virengefahr abgewiesen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Zur ThaFF Stellenbörse:

#071785 | Buttelstedt

Teilzeit
Gesundheits- und Sozialwesen

Trägerwerk Soziale Dienste in Thüringen GmbH
Veröffentlicht:

19. Mai 2022

Logo: ThAFF - Thüringer Agentur Für Fachkräftegewinnung

Die Stellenbörse wird bereitgestellt durch die Thüringer Agentur für Fachkräftegewinnung (ThAFF).

Weitere Stellenangebote in Thüringen finden Sie auf der Thüringer Stellenbörse. Sie suchen Mitarbeiter*innen und möchten Ihre Stellenangebote veröffentlichen? Dann registrieren Sie sich bitte hier.

Jetzt Teilen:

Der Paritätische Wohlfahrtsverband (Der Paritätische) Landesverband Thüringen e.V.
OT Neudietendorf  |  Bergstraße 11
99192 Nesse-Apfelstädt

Copyright © Der Paritätische Thüringen. Alle Rechte vorbehalten.