Foto: UNSPLASH | Firmbee.com

Foto: UNSPLASH | Firmbee.com
72-2022 Wir suchen eine pädagogische Fachkraft in unserem Kindergarten in Krautheim. in Krautheim bei Weimar

Stellenausschreibung 72-2022

Wir suchen einen staatl. anerkannten Erzieher, Heilpädagogen, Sozial- oder Kindheitspädagogen oder Bachelor in Erziehungswissenschaften (m/w/d) als pädagogische Fachkraft (m/w/d) gemäß Thüringer Kindertagesbetreuungsgesetz (ThürKitaG) in unserem Kindergarten „Blumenwiese“, in 99439 Am Ettersberg / OT Krautheim ab sofort mit 30 Stunden/Woche zunächst befristet für eine Krankheitsvertretung.

Und so sieht Ihr Arbeitsalltag aus:

• Sie betreuen, begleiten und fördern unsere Kinder ab einem Lebensjahr im Gruppenalltag mit Herz, Empathie und Kommunikationsfreude
  • Sie bringen Ihre persönlichen Interessen und Fähigkeiten im musischen, künstlerischen, sportlichen oder naturwissenschaftlichen Bereich bei der frühkindlichen Bildung und in die Förderung der Kinder ein
  • Sie stehen der ganzen Familie informierend und partnerschaftlich beratend zu Seite
  • Sie arbeiten selbstständig in einem erfahrenen und multiprofessionellen Team

Von uns dürfen Sie erwarten:

• Kleiner familiär anmutender Kindergarten mit einem netten Pädagoginnenteam, welche ihre fachlichen Partnerinnen sind
  • Arbeitszeiten nach Dienstplan, individuell in Absprache mit dem Team
  • eine Bezahlung angelehnt an den TVÖD
  • fachliche Weiterbildung
  • Unterstützung durch pädagogische Beratungen und regelmäßigen fachlichen Austausch untereinander
  • Möglichkeit der Nutzung des Job-Rad-Leasings

Und damit punkten Sie bei uns:

• eine entsprechend abgeschlossene Ausbildung nach §16 Abs. 1 ThürKigaG
  • Sie kennen sich mit dem Thüringer Bildungsplan für Kinder bis 18 Jahre bestens aus und setzen diesen gemeinsam mit den Kindern wertschätzend, kreativ und bedürfnisorientiert um
  • Sie achten die Rechte der Kinder und haben Spaß an der Durchführung und Weiterentwicklung der täglichen Angebote in unserem Kindergarten
  • Sie bringen Organisationstalent, Teamfähigkeit und eine eigenständige Arbeitsweise im Team mit

Wenn Sie sich durch diese Ausschreibung angesprochen fühlen, bewerben Sie sich online mit untenstehendem Bewerbungsformular oder Sie richten bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung per Mail als zusammenhängende PDF- Datei an das Team Personal:

Bitte senden Sie ausschließlich PDF-Dokumente. Word Dokumente mit Endung *doc werden von unserem E-Mail-Programm aufgrund erhöhter Virengefahr abgewiesen.

Sie können sich auch direkt mit der Einrichtungsleiterin in Verbindung setzen:

Frau Schemann, Tel.: 036451 60471

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Zur ThaFF Stellenbörse:

#073710 | Krautheim bei Weimar

Teilzeit
Gesundheits- und Sozialwesen

Trägerwerk Soziale Dienste in Thüringen gGmbH
Veröffentlicht:

17. Juni 2022

Logo: ThAFF - Thüringer Agentur Für Fachkräftegewinnung

Die Stellenbörse wird bereitgestellt durch die Thüringer Agentur für Fachkräftegewinnung (ThAFF).

Weitere Stellenangebote in Thüringen finden Sie auf der Thüringer Stellenbörse. Sie suchen Mitarbeiter*innen und möchten Ihre Stellenangebote veröffentlichen? Dann registrieren Sie sich bitte hier.

Jetzt Teilen:

Der Paritätische Wohlfahrtsverband (Der Paritätische) Landesverband Thüringen e.V.
OT Neudietendorf  |  Bergstraße 11
99192 Nesse-Apfelstädt

Copyright © Der Paritätische Thüringen. Alle Rechte vorbehalten.