Foto: UNSPLASH | Firmbee.com

Foto: UNSPLASH | Firmbee.com
73-2022 Wir suchen eine pädagogische Fachkraft (m/w/d) in unserem Kindergarten in Erfurt-Marbach. in Erfurt

Stellenausschreibung 73-2022

Wir suchen staatl. anerkannter Erzieher, Heilpädagogen, Sozial- oder Kindheitspädagogen oder Bachelor in Erziehungswissenschaften (m/w/d) als pädagogische Fachkraft (m/w/d) gemäß Thüringer Kindertagesbetreuungsgesetz (ThürKitaG) in unserem Kindergarten Kita „Marbacher Lausbuben“ 99092 Erfurt, Luckenauer Straße 2 ab sofort mit 30 Stunden/Woche zunächst befristet für eine Krankheitsvertretung.

Und so sieht Ihr Arbeitsalltag aus:

• Sie arbeiten gern mit Kindern und sind daran interessiert, die pädagogische Konzeption einer modernen und erlebnisorientierten Einrichtung für Kinder selbst aktiv mitzugestalten
  • Ihre Werte spiegeln sich im respektvollen Umgang mit Kindern und der Achtung ihrer Individualität
  • Sie wollen mit Engagement und Freude die Lernprozesse und die Entwicklung unserer betreuten Kinder von zwei Jahren bis zum Schuleintritt auf der Grundlage des Thüringer Bildungsplans begleiten und fördern.
  • Ihre Werte spiegeln sich im respektvollem Umgang mit Kindern und der Achtung ihrer Individualität.

Von uns dürfen Sie erwarten:

• Austausch unter den Einrichtungen, gegenseitige Unterstützung und vernetztes Arbeiten
  • eine Bezahlung angelehnt an den TVÖD
  • eine offene, freundliche und familiäre Atmosphäre
  • betriebliches Gesundheitsmanagement und betriebliche Altersvorsorge
  • Raum zur Einbringung Ihrer individuellen Ideen in den Arbeitsprozess und der Umsetzung der eigenen Kreativität für die bestmöglichen Bildungschancen der Kinder
  • die Möglichkeit zur regelmäßigen Fort- und Weiterbildung
  • betriebliches Gesundheitsmanagement und betriebliche Altersvorsorge

Und damit punkten Sie bei uns:

• Sie kennen sich mit dem Thüringer Bildungsplan für Kinder bis 18 Jahre bestens aus und setzen diesen mit unseren Kindern angelehnt an die Interessen und Bedürfnisse jedes einzelnen Kindes um
  • Sie beweisen Teamgeist und sind kommunikationsfähig mit einer offenen und kontaktfreudigen Art
  • Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Eltern ist Ihnen wichtig
  • Sie achten die Rechte der Kinder begleiten sie mit Einfühlungsvermögen ein Stück auf Ihrem Lebensweg und haben Spaß an der Durchführung und Weiterentwicklung der täglichen Angebote in unserer Kita

Wenn Sie sich durch diese Ausschreibung angesprochen fühlen, bewerben Sie sich online mit untenstehendem Bewerbungsformular oder Sie richten bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung per Mail als zusammenhängende PDF- Datei an das Team Personal:

Bitte senden Sie ausschließlich PDF-Dokumente. Word Dokumente mit Endung *doc werden von unserem E-Mail-Programm aufgrund erhöhter Virengefahr abgewiesen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Zur ThaFF Stellenbörse:

#073717 | Erfurt

Teilzeit
Gesundheits- und Sozialwesen

Trägerwerk Soziale Dienste in Thüringen gGmbH
Veröffentlicht:

17. Juni 2022

Logo: ThAFF - Thüringer Agentur Für Fachkräftegewinnung

Die Stellenbörse wird bereitgestellt durch die Thüringer Agentur für Fachkräftegewinnung (ThAFF).

Weitere Stellenangebote in Thüringen finden Sie auf der Thüringer Stellenbörse. Sie suchen Mitarbeiter*innen und möchten Ihre Stellenangebote veröffentlichen? Dann registrieren Sie sich bitte hier.

Jetzt Teilen:

Der Paritätische Wohlfahrtsverband (Der Paritätische) Landesverband Thüringen e.V.
OT Neudietendorf  |  Bergstraße 11
99192 Nesse-Apfelstädt

Copyright © Der Paritätische Thüringen. Alle Rechte vorbehalten.