Foto: UNSPLASH | Firmbee.com

Foto: UNSPLASH | Firmbee.com
Pädagogische Fachkraft (m/w/d) in Jena OT Isserstedt in Jena

Stellenausschreibung 75-2022

Wir suchen eine pädagogische Fachkraft (m/w/d) für die Nachtbereitschaft für unsere Intensiv betreute Jugendwohngemeinschaft Isserstedt „Fit 4 Life“ in 07751 Jena OT Isserstedt, Hauptstraße 36 zum 01.08.2022 auf Basis einer geringfügigen Beschäftigung in unbefristeter Anstellung.

Und so sieht Ihr Arbeitsalltag bei uns aus:

• Betreuung von maximal vier männlichen Jugendlichen in der stationären Jugendhilfe während der Nachtbereitschaft (Ansprechpartner/in (m/w/d) und Anleiter/in (m/w/d) im Abendablauf, während der Nacht und am darauffolgenden Morgen, gegebenenfalls Krisenintervention, administratorische Aufgaben in Bezug auf die Gruppe)

Von uns dürfen Sie erwarten:

• geringfügige Beschäftigung mit Zuschlägen für die Arbeit in den Nachtstunden, an Samstagen, Sonntagen und Feiertagen
  • eine unbefristete Anstellung
  • fünf bis sieben Dienste im Monat
  • individuelle Dienstplanung
  • sehr gut funktionierendes und unterstützendes Team

Und damit punkten Sie bei uns:

• mindestens einen Bachelorabschluss in einem sozialen Studienfach oder ein beruflicher Abschluss im sozialen Bereich, z.B. als Erzieher/in (m/w/d) oder ein vergleichbarer Abschluss
  • alternativ auch Studierende (m/w/d) ab dem 6. Semester mit mindestens bereits 120 erreichten Credit Points in einem sozialen Studienfach nach Absprache möglich
  • Bereitschaft zur Nacht-, Samstags-, Sonntags- und Feiertagsarbeit
  • offener und wertschätzender Umgang mit unseren Jugendlichen
  • gute Selbstorganisation
  • stabile Persönlichkeit

Wenn Sie sich durch diese Ausschreibung angesprochen fühlen, bewerben Sie sich online über unser Bewerbungsformular oder richten Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung per Mail als zusammenhängende PDF-Datei an das Team Personal mit der Stellen-ID 75-2022:

.

Bitte senden Sie ausschließlich PDF-Dokumente. Word Dokumente mit Endung *doc werden von unserem E-Mail-Programm aufgrund erhöhter Virengefahr abgewiesen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Zur ThaFF Stellenbörse:

#074361 | Jena

Minijob
Gesundheits- und Sozialwesen

Trägerwerk Soziale Dienste in Thüringen gGmbH
Veröffentlicht:

28. Juni 2022

Logo: ThAFF - Thüringer Agentur Für Fachkräftegewinnung

Die Stellenbörse wird bereitgestellt durch die Thüringer Agentur für Fachkräftegewinnung (ThAFF).

Weitere Stellenangebote in Thüringen finden Sie auf der Thüringer Stellenbörse. Sie suchen Mitarbeiter*innen und möchten Ihre Stellenangebote veröffentlichen? Dann registrieren Sie sich bitte hier.

Jetzt Teilen:

Der Paritätische Wohlfahrtsverband (Der Paritätische) Landesverband Thüringen e.V.
OT Neudietendorf  |  Bergstraße 11
99192 Nesse-Apfelstädt

Copyright © Der Paritätische Thüringen. Alle Rechte vorbehalten.