Eingabehilfen öffnen

Foto: UNSPLASH | Firmbee.com

Foto: UNSPLASH | Firmbee.com
Wir suchen eine pädagogische Fachkraft als Werkstudent (m/w/d) ab SOFORT in unserer Kita „Blumenwiese" in Krautheim in Krautheim bei Weimar

Stellenausschreibung 76-2022

Wir suchen eine pädagogische Fachkraft als Werkstudent (m/w/d) gemäß Thüringer Kindertagesbetreuungsgesetz (ThürKitaG) mit Abschluss als staatl. anerkannter Erzieher/ Bachelor Sozial- oder Kindheitspädagogik, Erziehungswissenschaften o. ä. zur Unterstützung ab SOFORT in unserer Kita „Blumenwiese“, An der Lache 111,99439 Am Ettersberg, Krautheim, mit 20 Wochenstunden.

Und so sieht Ihr Arbeitsalltag aus:

• Sie betreuen, begleiten und fördern unsere Kinder ab einem Lebensjahr im Gruppenalltag an der Seite erfahrener pädagogischer Fachkräfte mit Herz, Empathie und Kommunikationsfreude
  • Sie bringen Ihre persönlichen Interessen und Fähigkeiten bei der Begleitung der Kinder beim Spiel im pädagogischen Alltag in die Förderung der Kinder ein
  • Sie setzen pflegerische Maßnahmen bei der Betreuung unserer jüngsten liebevoll und verbal begleitend um
  • Sie helfen bei hauswirtschaftlichen Verrichtungen und unterstützen die pädagogischen Fachkräfte im pädagogischen Alltag
  • Sie arbeiten selbstständig in einem erfahrenen und multiprofessionellen Team

Von uns dürfen Sie erwarten:

• Kleiner familiär anmutender Kindergarten mit einem netten Pädagoginnenteam, welche ihre fachlichen Partnerinnen sind
  • Arbeitszeiten nach Dienstplan, individuell in Absprache mit dem Team
  • eine Bezahlung angelehnt an den TVÖD
  • Unterstützung durch pädagogische Beratungen und regelmäßigen fachlichen Austausch untereinander
  • Möglichkeit der Nutzung des Job-Rad-Leasings

Und damit punkten Sie bei uns:

• eine abgeschlossene Ausbildung als Kinderpflegerin oder Sozialassistentin
  • Erfahrung in der Betreuung von Kindern zwischen einem Jahr und Schuleintritt
  • Sie gestalten Spiel und Pflegesituationen wertschätzend, kreativ und beteiligend
  • Sie achten die Rechte der Kinder und haben Spaß an der Durchführung und Weiterentwicklung der täglichen Angebote in unserem Kindergarten
  • Sie bringen Teamfähigkeit und eine eigenständige Arbeitsweise im Team mit

Wenn Sie sich durch diese Ausschreibung angesprochen fühlen, bewerben Sie sich online mit untenstehendem Bewerbungsformular oder Sie richten bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung per Mail als zusammenhängende PDF- Datei an unser Team Personal:

Bitte senden Sie ausschließlich PDF-Dokumente. Word Dokumente mit Endung *doc werden von unserem E-Mail-Programm aufgrund erhöhter Virengefahr abgewiesen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Zur ThaFF Stellenbörse:

#075791 | Krautheim bei Weimar

Teilzeit
Gesundheits- und Sozialwesen

Trägerwerk Soziale Dienste in Thüringen gGmbH
Veröffentlicht:

22. Juli 2022

Logo: ThAFF - Thüringer Agentur Für Fachkräftegewinnung

Die Stellenbörse wird bereitgestellt durch die Thüringer Agentur für Fachkräftegewinnung (ThAFF).

Weitere Stellenangebote in Thüringen finden Sie auf der Thüringer Stellenbörse. Sie suchen Mitarbeiter*innen und möchten Ihre Stellenangebote veröffentlichen? Dann registrieren Sie sich bitte hier.

Jetzt Teilen:

Der Paritätische Wohlfahrtsverband (Der Paritätische) Landesverband Thüringen e.V.
OT Neudietendorf  |  Bergstraße 11
99192 Nesse-Apfelstädt

Copyright © Der Paritätische Thüringen. Alle Rechte vorbehalten.