Foto: UNSPLASH | Firmbee.com

Foto: UNSPLASH | Firmbee.com
Sozialassistent*innen im Bereich der personenzentrierten Komplexleistung in Teilzeit (20 - 30h/ Woche) in Jena

Wir suchen Sozialassistent*innen im Bereich der personenzentrierten Komplexleistung in Teilzeit (20 - 30h/ Woche)

Veröffentlicht am 19.07.2022

Bei der Besetzung der Stelle ist uns wichtig, dass Sie über eine hohe psychische Stabilität und ein gut ausgeprägtes Einfühlungsvermögen verfügen, die sich als Eigenschaften mit einem sicheren und professionellen Auftreten abrunden. Zudem steht bei der Stellenbesetzung unser Interesse im Vordergrund, dass Sie an den jeweiligen Zielen der jeweiligen Klient*in entlang bedarfsgerecht mitgestalten und mitarbeiten. Hierfür benötigen Sie Flexibilität hinsichtlich der Arbeitszeit, welche sich jeweils nach den Bedürfnissen unserer Klient*innen richtet.
Es erwartet Sie ein multiprofessionelles Team, das interdisziplinär auf Augenhöhe kooperiert, die Arbeit im Tandem und auch die Möglichkeit der Weiterentwicklung Ihrer eigenen beruflichen Vorstellungen.

Werden Sie Teil unseres Teams! Bewerben Sie sich jetzt!

IHRE AUFGABEN

• Begleitung der Klientel auf Ämter, zu Einkäufen und bei Arztgängen
  • Aufsuchende Hilfe im jeweiligen Wohnraum der Klientel
  • Kommunikation mit den jeweiligen Kooperationspartner*innen
  • Arbeit stets in Absprache und entlang der jeweiligen Ziele der Klientel

IHR PROFIL

• Fachkompetenz: Eigenständige Bewältigung von Aufgaben durch fachliche Routinen, Dokumentation
  • Sozialkompetenz: Teamfähigkeit, Flexibilität, Eigenständigkeit, hohe Bereitschaft zur Kommunikation, Verschwiegenheit, Toleranz, Fähigkeit zur Unvoreingenommenheit
  • Persönliche Kompetenz: Lernbereitschaft, Kritikfähigkeit, Selbstbewusstsein, Fähigkeit zur Selbstreflexion
  • Methodische Kompetenz: Fähigkeit zur Selbstorganisation, Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit unserer Klientel, Fähigkeit zur Strukturierung der Arbeitsprozesse

WIR BIETEN IHNEN

• Eigenverantwortung
  • Gestaltungsfreiraum
  • Supervision
  • Teambuilding
  • Betr. Gesundheitsmanagement
  • Weiterqualifizierung
  • 30 Tage Urlaub
  • Corporate Benefits
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Home-Office

Ihre Bewerbung senden Sie bitte per Mail an:

Zur ThaFF Stellenbörse:

#076016 | Jena

Teilzeit
Gesundheits- und Sozialwesen

Grenzenlos e.V. - Verein für behinderte Menschen und Menschen in Notsituationen
Veröffentlicht:

27. Juli 2022

Logo: ThAFF - Thüringer Agentur Für Fachkräftegewinnung

Die Stellenbörse wird bereitgestellt durch die Thüringer Agentur für Fachkräftegewinnung (ThAFF).

Weitere Stellenangebote in Thüringen finden Sie auf der Thüringer Stellenbörse. Sie suchen Mitarbeiter*innen und möchten Ihre Stellenangebote veröffentlichen? Dann registrieren Sie sich bitte hier.

Jetzt Teilen:

Der Paritätische Wohlfahrtsverband (Der Paritätische) Landesverband Thüringen e.V.
OT Neudietendorf  |  Bergstraße 11
99192 Nesse-Apfelstädt

Copyright © Der Paritätische Thüringen. Alle Rechte vorbehalten.