Eingabehilfen öffnen

Foto: UNSPLASH | Firmbee.com

Foto: UNSPLASH | Firmbee.com
Wir suchen in unserer Kita "Et & Fin" eine/n pädagogische Fachkraft (m/w/d). in Buttelstedt

Stellenausschreibung 86-2022

Wir suchen staatl. anerkannte Erzieher, Sozial- oder Kindheitspädagogen oder Bachelor in Erziehungswissenschaften (m/w/d) als pädagogische Fachkraft gemäß Thüringer Kindergartengesetz (ThürKigaG) in unserer Kita „Et und Fin“ Volkmarsener Platz 2, in Am Ettersberg/OT Buttelstedt ab sofort mit mindestens 30 Stunden/Woche in einer zunächst befristeten Tätigkeit als Langzeit-Krankenvertretung.

Und so sieht Ihr Arbeitsalltag aus:

• Persönliche Interessen und Fähigkeiten im musischen, künstlerischen, sportlichen oder naturwissenschaftlichen Bereich werden zur Förderung der Kinder mit eingebracht
  • Sie stehen der ganzen Familie informierend und beratend zu Seite
  • Sie leben das „offene Konzept“ in der Kita

Von uns dürfen Sie erwarten:

• ein aufgeschlossenes, flexibles und liebevolles Team, in dem sich jeder gut einbringen kann und der Zusammenhalt großgeschrieben wird
  • Wir bieten ein neues nach unseren Vorstellungen erbautes Haus, welches beste Voraussetzungen schafft „unser offenes Konzept“ umzusetzen
  • Rahmenbedingungen, die optimal für die Entwicklung der Kinder sind
  • eine moderne Ausstattung und ideale Arbeitsbedingungen für die Pädagogen
  • Eltern, mit denen die Zusammenarbeit Spaß macht
  • eine Bezahlung angelehnt an den TVÖD
  • fachliche Weiterbildung

Und damit punkten Sie bei uns:

• eine entsprechende abgeschlossene Ausbildung nach §16 Abs. 1 ThürKigaG
  • Sie kennen sich mit dem Thüringer Bildungsplan für Kinder bis 18 Jahre aus und setzen diesen mit unseren Kindern wertschätzend und liebevoll um
  • Sie achten die Rechte der Kinder und haben Spaß an der Durchführung und Weiterentwicklung der täglichen Angebote in unserem Kindergarten
  • Sie bringen Organisationstalent, Teamfähigkeit und eine eigenständige Arbeitsweise im Team mit

Wenn Sie sich durch diese Ausschreibung angesprochen fühlen, bewerben Sie sich online mit untenstehendem Bewerbungsformular oder Sie richten bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung per Mail als zusammenhängende PDF- Datei an das Team Bewerbungsmanagement:

Bitte senden Sie ausschließlich PDF-Dokumente. Word Dokumente mit Endung *doc werden von unserem E-Mail-Programm aufgrund erhöhter Virengefahr abgewiesen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Zur ThaFF Stellenbörse:

#076165 | Buttelstedt

Teilzeit
Gesundheits- und Sozialwesen

Trägerwerk Soziale Dienste in Thüringen gGmbH
Veröffentlicht:

29. Juli 2022

Logo: ThAFF - Thüringer Agentur Für Fachkräftegewinnung

Die Stellenbörse wird bereitgestellt durch die Thüringer Agentur für Fachkräftegewinnung (ThAFF).

Weitere Stellenangebote in Thüringen finden Sie auf der Thüringer Stellenbörse. Sie suchen Mitarbeiter*innen und möchten Ihre Stellenangebote veröffentlichen? Dann registrieren Sie sich bitte hier.

Jetzt Teilen:

Der Paritätische Wohlfahrtsverband (Der Paritätische) Landesverband Thüringen e.V.
OT Neudietendorf  |  Bergstraße 11
99192 Nesse-Apfelstädt

Copyright © Der Paritätische Thüringen. Alle Rechte vorbehalten.