Eingabehilfen öffnen

Foto: UNSPLASH | Firmbee.com

Foto: UNSPLASH | Firmbee.com
Wir suchen einen engagierten Freiwilligen (m/w/d) im Rahmen des Bundesfreiwilligendienstes (BFD) für unserer Kita "Meelinger Ilmknirpse). in Mellingen

Stellenausschreibung 91-2022

Wir suchen einen engagierten Freiwilligen (m/w/d) im Rahmen des Bundesfreiwilligendienstes (BFD) für unsere Kindertagesstätte „Mellinger Ilmknirpse“, 99441 Mellingen, Blankenhainer Straße 190. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 40 Stunden. Ab der Altersgrenze von 27 Jahren ist auch Teilzeit möglich. Die Stelle kann für 6 bis 12 Monate besetzt werden.

Und so sehen Ihre Aufgabenschwerpunkte aus:

• Sie unterstützen die Fachkräfte der Kindertagesstätte bei der Kinderbetreuung.
  • Sie unterstützen das Personal im Bereich Hauswirtschaft/Hausmeisterdienste bei ihren täglichen Arbeitsabläufen.

Von uns dürfen Sie erwarten:

• Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben.
  • Unsere Kita ist ein Platz, an dem Sie sich in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre orientieren, ausprobieren und weiterentwickeln können – Sie gewinnen Einblick in das Berufsbild „Erzieher/in“.
  • Ein verlässliches und motiviertes Team, das sich auf Sie freut
  • Wir geben Ihnen die Möglichkeit, Ihre Stärken weiterzuentwickeln und Ihre Ideen einzubringen.
  • Eine monatliche Vergütung im Rahmen des BFD.
  • Die Möglichkeit zur Teilnahme an individueller Weiterbildung.

Und damit punkten Sie bei uns:

• Sie haben Freude am Umgang mit Kindern und arbeiten verantwortungsbewusst und motiviert.
  • Sie haben Spaß daran, das Fachkräfteteam ideenreich zu unterstützen beim Singen, Lachen, Tanzen, Toben, Turnen, Malen, Basteln und bei Ausflügen.
  • Sie sehen den Bundesfreiwilligendienst als ideale Möglichkeit, sich auszuprobieren, dazuzulernen und anderen zu helfen.

Wenn Sie sich durch diese Ausschreibung angesprochen fühlen, bewerben Sie sich online mit untenstehendem Bewerbungsformular oder Sie richten bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung per Mail als zusammenhängende PDF- Datei an das Team Personal:

Gerne können Sie auch den Kontakt zur Einrichtungsleitung Frau Richter unter 036453 80364 aufnehmen.

Bitte senden Sie ausschließlich PDF-Dokumente. Word Dokumente mit Endung *doc werden von unserem E-Mail-Programm aufgrund erhöhter Virengefahr abgewiesen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Zur ThaFF Stellenbörse:

#076516 | Mellingen

Gesundheits- und Sozialwesen

Trägerwerk Soziale Dienste in Thüringen gGmbH
Veröffentlicht:

03. August 2022

Logo: ThAFF - Thüringer Agentur Für Fachkräftegewinnung

Die Stellenbörse wird bereitgestellt durch die Thüringer Agentur für Fachkräftegewinnung (ThAFF).

Weitere Stellenangebote in Thüringen finden Sie auf der Thüringer Stellenbörse. Sie suchen Mitarbeiter*innen und möchten Ihre Stellenangebote veröffentlichen? Dann registrieren Sie sich bitte hier.

Jetzt Teilen:

Der Paritätische Wohlfahrtsverband (Der Paritätische) Landesverband Thüringen e.V.
OT Neudietendorf  |  Bergstraße 11
99192 Nesse-Apfelstädt

Copyright © Der Paritätische Thüringen. Alle Rechte vorbehalten.