Eingabehilfen öffnen

Foto: UNSPLASH | Firmbee.com

Foto: UNSPLASH | Firmbee.com
Wir suchen eine/n Koordinator Öffentlichkeitsarbeit (m/w/d) für die Geschäftsstelle der TWSD in Thüringen gGmbH, Österholzstraße 11 in 99428 Grammetal. in Grammetal

Stellenausschreibung 116- 2022

Wir suchen eine/n Koordinator Öffentlichkeitsarbeit (m/w/d) für die Geschäftsstelle der TWSD in Thüringen gGmbH, Österholzstraße 11 in 99428 Grammetal, mit einer Wochenarbeitszeit 40 Stunden in unbefristeter Anstellung ab dem 01.02.2023.

Die Trägerwerk Soziale Dienste in Thüringen gGmbH ist als Landesverband ein anerkannter freier Träger der sozialen Arbeit, Mitglied im Paritätischen Wohlfahrtsverband, Landesverband Thüringen e. V. und als freier Träger der Jugendhilfe vom Landesjugendamt Thüringen anerkannt. Die Trägerwerk Soziale Dienste in Thüringen gGmbH beschäftigt derzeit circa 650 MitarbeiterInnen in 78 Einrichtungen thüringenweit, in denen wir uns der Kinder- und Jugendhilfe, der gemeindenahen Psychiatrie- und Suchthilfe sowie mehreren Beschäftigungsprojekten für Menschen mit einer Benachteiligung oder Behinderung widmen.

Diese Aufgaben erwarten Sie:

• Pflege und Weiterentwicklung aller digitalen Kanäle (Homepage, Intranet, Social Media-Auftritte)
  • Erstellung und Weiterentwicklung gedruckter Werbemittel (z.B. Flyer, Visitenkarten, Banner, Messewand, Kalender)
  • Pressearbeit
  • Koordinierung aller Maßnahmen der Öffentlichkeitsarbeit unter Einbindung aller vorhandener Einrichtungen und Projekte
  • Leitung, Betreuung und Weiterentwicklung der Software MICOS im Unternehmen
  • IT-Ansprechpartner im Unternehmen und Mitarbeit beim Thema Digitalisierung
  • Datenschutzkoordinator im Unternehmen und damit Ansprechpartner für den externen Datenschutzbeauftragten
  • Zusammenarbeit mit der Personalabteilung in Bezug auf das Thema Personalmarketing und -recruiting

Wir bieten Ihnen:

• ein von Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Vertrauen und Respekt geprägtes Arbeiten
  • gute infrastrukturelle Anbindung & kostenloser Firmenparkplatz
  • eine leistungsgerechte Vergütung
  • flexible und gleitende Arbeitszeiten sowie Homeoffice-Möglichkeit
  • Möglichkeiten zur Weiterbildung
  • Job Rad Leasing

Wir suchen Sie, weil:

• Sie sich mit den Funktionsweisen und Spezifika von Social-Web-Diensten sehr gut auskennen und um Vor- und Nachteile einzelner Social-Media-Angebote wissen,
  • Sie abwägen und einschätzen können, welche Online-Kommunikationstools für die Strategie unseres sozialen Trägers genutzt oder auch bewusst nicht genutzt werden sollten,
  • Sie idealerweise nicht nur über grundlegende technische Verständnisse der Online-Dienste allgemein verfügen, sondern zudem auch weiterführende technische Details und Beschränkungen der einzelnen Plattformen kennen,
  • Sie zusätzlich zu diesen speziellen Fähigkeiten fortgeschrittene Kenntnisse im Umgang mit dem Computer, dem Internet und Content-Management-Systemen haben.

Wenn Sie sich durch diese Ausschreibung angesprochen fühlen, bewerben Sie sich bitte unter Angabe der Stellen-ID, Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung über unser Online-Bewerbungsformular unter folgendem Link oder Sie richten bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung per Mail als zusammenhängende PDF- Datei an das Team Personal:

Bitte senden Sie ausschließlich PDF-Dokumente. Word Dokumente mit Endung *doc werden von unserem E-Mail-Programm aufgrund erhöhter Virengefahr abgewiesen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Zur ThaFF Stellenbörse:

#087452 | Grammetal

Gesundheits- und Sozialwesen

Trägerwerk Soziale Dienste in Thüringen gGmbH
Veröffentlicht:

09. Januar 2023

Logo: ThAFF - Thüringer Agentur Für Fachkräftegewinnung

Die Stellenbörse wird bereitgestellt durch die Thüringer Agentur für Fachkräftegewinnung (ThAFF).

Weitere Stellenangebote in Thüringen finden Sie auf der Thüringer Stellenbörse. Sie suchen Mitarbeiter*innen und möchten Ihre Stellenangebote veröffentlichen? Dann registrieren Sie sich bitte hier.

Jetzt Teilen:

Der Paritätische Wohlfahrtsverband (Der Paritätische) Landesverband Thüringen e.V.
OT Neudietendorf  |  Bergstraße 11
99192 Nesse-Apfelstädt

Copyright © Der Paritätische Thüringen. Alle Rechte vorbehalten.