4. digitales healthy breakfast

Wo?

online via zoom

Worum geht‘s?

„RVfit ist ein ein kostenfreies Trainingsprogramm mit Elementen zu Bewegung, Ernährung und Stressbewältigung für ein ganzheitlich verbessertes Lebensgefühl.“

Doch was heißt das im Detail? Was ist kostenfrei? Wer darf daran teilnehmen? Was bedeudet das für die Mitarbeitenden und die Einrichtung? Welcher organisatorischer Aufwand steht dahinter?

Mit RV-Fit hat die Deutsche Rentenversicherung ein Programm entwickelt, das speziell auf die Bedürfnisse Berufstätiger und Arbeitgeber zugeschnitten ist und Ihren Mitarbeitenden dabei helfen wird, langfristig gesund zu leben und zu arbeiten. Gerade für kleine und mittelständige Unternehmen ist RV-Fit im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagement gedacht!

---

Das healthy breakfast bietet die Möglichkeit, sich mit anderen Einrichtungen niederschwellig zu vernetzen, Ideen auszutauschen und zu speziellen Themen gesunder Arbeitswirklichkeit mit Kooperationspartnern und Fachkräften in den Austausch zu kommen. Weitere Veranstaltungen in diesem Format sind für 2024 geplant.

Zielgruppe?

Führungskräfte mit Personalverantwortung, BGM-Beauftragte, Interessenten am Thema Arbeitgeberattraktivität durch gesunde Arbeitsverhältnisse

Wer erwartet Sie?

Diana Paschek (Paritätische Buntstiftung Thüringen) und Ulrike Koch (parisat) geben den moderativen und organisatorischen Rahmen.

Information und Anmeldung:

bis 01.12.2023 unter diesem Link