Foto: UNSPLASH | Markus Spiske

Kinder- und Jugendhilfe

Als Dienstleister für unsere Mitgliedsorganisationen bringen wir unsere fachliche Expertise auf Landesebene ein. Dies sind unter anderem Stellungnahmen zu aktuellen Gesetzentwürfen und Vorhaben der Thüringer Politik. Wir formulieren Qualitätsanforderungen an Maßnahmen und Programmen und bieten über Workshops und Arbeitshilfen an. Der Paritätische Thüringen vertritt 170 Mitgliedsorganisationen im Bereich Kinder- und Jugendhilfe, über 60 Einrichtungen der Hilfen zur Erziehung und über 60 Organisationen der offenen Kinder- und Jugendarbeit.

Foto: UNSPLASH | Markus Spiske
3. Sitzung des Landesjugendhilfeausschusses am 14.09.2020

Nachfolgend finden Sie vor der Veröffentlichung des offiziellen Protokolls eine komprimierte Zusammenfassung (2020_09_14_LJHA_Mitgliederinformation) relevanter Informationen aus der 3. Sitzung der 7. Legislatur des Landesjugendhilfeausschusses vom 14. September 2020 sowie die derzeit zur Verfügung stehenden Anlagen.

Sobald das offizielle Protokoll vorliegt, wird dieses an dieser Stelle veröffentlicht. Hierüber werden Sie entsprechend informieren.

• Julia Hohmann
    Referentin Frauen | Familie | Beratungsstellen | Schuldnerberatung

• Steffen Richter
    Stellv. Landesgeschäftsführer | Referent Kinder- und Jugendhilfe

• Antje Koch
    Referentin strategische Entgeltberatung | Mitgliederservice

• Nicole Offhaus
    Referentin Jugend(sozial)arbeit | Schule | Migration

• Susann Steinbrück
    Referentin strategische Entgeltberatung

Jetzt Teilen:

Der Paritätische Wohlfahrtsverband (Der Paritätische) Landesverband Thüringen e.V.
OT Neudietendorf  |  Bergstraße 11
99192 Nesse-Apfelstädt

Copyright © Der Paritätische Thüringen. Alle Rechte vorbehalten.