Pädagogische Fachkraft (m/w/d) Tannroda in Bad Berka

Pädagogische Fachkraft (m/w/d)

Kindergarten Tannroda, unbefristet in Teilzeit, ab sofort, Referenz: 104-2023 bitte bei der Bewerbung angeben

Unser Kindergarten Pusteblume liegt nahe des Waldes, am Ortsrand von Tannroda zwischen Wiesen, Feldern und Gärten. Angelehnt an das Kneipp-Konzept arbeiten wir sehr naturverbunden, gesund und bewegungsfreundlich. Oft gehen wir in den nahe gelegenen Wald, unternehmen Wanderungen mit Picknick oder bauen Hütten und Buden aus Naturmaterialien. Gemeinsam mit einer neuen Kollegin bzw. Kollegen möchten unsere Kinder die Welt entdecken, Ihre Sorgen erzählen und mit Humor sowie Spaß den
Kindergartenalltag gestalten.

Wir suchen ab sofort eine pädagogische Fachkraft (m/w/d) gemäß Thüringer Kindertagesbetreuungsgesetz (ThürKigaG) in unserem Kindergarten „Pusteblume“, Rudolstädter Str. 64 in 99438 Bad Berka/ OT Tannroda mit 30 Stunden/Woche in einer unbefristeten Tätigkeit.

Bereichernd − Ihre Perspektiven:

• eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem offenen und hilfsbereiten Team
  • ein kreatives und dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Sie hohe Gestaltungsfreiräume genießen
  • Bezahlung in Anlehnung an TVöD bei einer Wochenarbeitszeit von 30 h mit dynamischer Gehaltsentwicklung
  • 30 Tage Jahresurlaub und Sonderzahlung
  • betriebliche Altersvorsorge
  • Jobrad-Leasing
  • zahlreiche interne sowie externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • betriebliches Gesundheitsmanagement
Verantwortungsvoll − Ihr Job:
  • Bildung, Erziehung und Betreuung von Kindern entsprechend der Struktur der Einrichtung unter Berücksichtigung der Inhalte der pädagogischen Konzeption des Hauses und des Thüringer Bildungsplanes
  • musische, künstlerische, sportliche sowie naturwissenschaftliche Förderung der Kinder, ganz individuell nach ihren Talenten
  • Sie stehen der ganzen Familie informierend und beratend zur Seite
Herausragend − Ihr Profil:

• eine entsprechende abgeschlossene Ausbildung nach § 16 Abs. 1 des ThürKigaG: staatlich anerkannte
  • Erzieher, Heilerziehungspfleger, Sozial- oder Kindheitspädagogen oder Bachelor in
  • Erziehungswissenschaften (m/w/d)
  • Sie kennen sich mit dem Thüringer Bildungsplan für Kinder bis 18 Jahre aus und setzen diesen mit unseren
  • Kindern wertschätzend und liebevoll um

Bewerben Sie sich!
Senden Sie uns Ihre Bewerbung als PDF-Dokument
nutzen Sie unser Bewerbungsportal.

Heidi Dorczok | Einrichtungsleiterin
Tel: 036450/ 42 12 5

Zur ThAFF Originalseite:

#111229 | Bad Berka Teilzeit Gesundheits- und Sozialwesen Trägerwerk Soziale Dienste in Thüringen gGmbH
Veröffentlicht:

15. Dezember 2023

Logo: ThAFF - Thüringer Agentur Für Fachkräftegewinnung

Die Stellenbörse wird bereitgestellt durch die Thüringer Agentur für Fachkräftegewinnung (ThAFF).

Weitere Stellenangebote in Thüringen finden Sie auf der Thüringer Stellenbörse. Sie suchen Mitarbeiter*innen und möchten Ihre Stellenangebote veröffentlichen? Dann registrieren Sie sich bitte hier.