Eingabehilfen öffnen

Quereinsteiger (m/w/d) in unserem Pflegezentrum Weimar-Legefeld in Weimar

Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung, in der Sie einen positiven Unterschied im Leben anderer Menschen machen können? Sie möchten Ihre Fähigkeiten und Ihr Engagement in einem erfüllenden Arbeitsfeld einbringen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Für unser modernes Pflegezentrum Weimar-Legefeld suchen wir Quereinsteiger (m/w/d) als Pflegehilfskräfte.

Wir bieten:

• Eine gründliche Einarbeitung und Unterstützung, um sich in die Pflegepraxis einzufinden
  • Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit einem positiven Betriebsklima
  • Einen Stundenlohn von 15,46 € (zzgl. Zuschläge)
  • Vielfältige Teamaktivitäten zur Förderung des Zusammenhalts
  • Eine wertschätzende Unternehmenskultur, die Ihre Arbeit honoriert
  • Vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und zur Erweiterung Ihrer Qualifikationen
  • Großzügige 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche
  • Eine Jahressonderzahlung als zusätzliche Anerkennung
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement zur Förderung des Wohlbefindens sowie betriebliche Zusatzleistungen

Ihre Aufgaben:

• Sie unterstützen bei der Pflege und Betreuung unserer Bewohner
  • Sie tragen als Bindeglied zwischen Patienten, Angehörigen und dem Pflegeteam maßgeblich zum Wohlbefinden unserer Bewohner bei
  • Erfassung und Dokumentation von Pflegedaten und -maßnahmen

Ihr Profil:

• Sie bringen Begeisterung und Engagement für die Pflege mit, auch wenn Sie bisher in einem anderen Berufsfeld tätig waren
  • Sie sind belastbar, kommunikativ und haben Freude im Umgang mit Menschen
  • Schichtarbeit ist für Sie kein Problem

Wenn Sie bereit sind, Teil eines motivierten Teams zu werden und einen bedeutenden Beitrag zum Wohlbefinden unserer Bewohner zu leisten, dann möchten wir Sie gern kennenlernen!

Zur ThAFF Originalseite:

#123582 | Weimar Vollzeit, Teilzeit, Berufsfelderprobung (Schüler:innen) Gesundheits- und Sozialwesen Trägerwerk Soziale Dienste wohnen plus... gGmbH
Veröffentlicht:

09. Juli 2024

Logo: ThAFF - Thüringer Agentur Für Fachkräftegewinnung

Die Stellenbörse wird bereitgestellt durch die Thüringer Agentur für Fachkräftegewinnung (ThAFF).

Weitere Stellenangebote in Thüringen finden Sie auf der Thüringer Stellenbörse. Sie suchen Mitarbeiter*innen und möchten Ihre Stellenangebote veröffentlichen? Dann registrieren Sie sich bitte hier.