Interview bei Radio Lotte zu Kinderrechte in die Verfassung

Der Paritätische Thüringen fordert die Stärkung der Rechte von Kindern und Jugendlichen. Zu diesem Thema führte Radio Lotte ein Interview: "Deswegen sprach sich der Wohlfahrtsverband am Freitag für die Aufnahme der Kinderrechte in der Landesverfassung vor dem Landtag aus. Was bei dieser Anhörung passiert ist und was der "Paritätische" genau erreichen möchte, darüber sprachen wir mit Reimund Schröter, Referenten für Kindertageseinrichtungen." Hier das Interview zum Nachhören.