Eingabehilfen öffnen

Foto: UNSPLASH

Mitgliederservice

Der Mitgliederservice des Paritätischen Thüringen ist erster Ansprechpartner für unsere Mitgliedsorganisationen und steht diesen für Fragen und Anliegen jederzeit zur Verfügung. Der Mitgliederservice ist zudem eine wichtige Schnittstelle zwischen Ministerien und Mitgliedsorganisationen für aktuellste Entwicklungen und (Mit-)Gestaltungsinteressen im ESF/EFRE-Begleitausschuss des Landes.

Im Bereich des Mitgliederservice erhalten Sie Informationen zu Fördermitteln, Rechtsberatung, Einkaufsvorteilen und Rahmenverträgen, Mitgliedbeiträgen, Erscheinungsbild, Kreisgruppen und Mitgliedergewinnung.

Foto: UNSPLASH

Rahmenverträge

Der Paritätische hält derzeit über 160 Rahmenverträge exklusiv für seine Mitgliedsorganisationen bereit. Diese schließt er für seine Mitglieder ab, als weiteren Baustein seiner Mitgliederförderung. Rahmenverträge regeln Sonderkonditionen sowie die Abwicklung des Einkaufes. Die Rahmenvertragspartner sind Lieferanten und Dienstleister aus den unterschiedlichsten Branchen. Das große Einkaufspotential des Paritätischen ermöglicht allen Mitgliedern des Verbandes, unabhängig von der Größe der Einrichtung, Großkundenkonditionen.

Illustration: Christian Kirchner

Eingabehilfen öffnen

• Inhaltsskalierung 100%
  • Schriftgröße 100%
  • Zeilenhöhe 100%
  • Buchstabenabstand 100%
  • Sandra Eggers
    Fachliche Koordinatorin

• Christiane Lochner-Landsiedel

• Manuel Ermer

• Kerstin Heß
    Mitarbeiterin Fördermittelberatung

• Heike Wolf
    Referentin Fördermittelberatung

• Antje Koch
    Referentin strategische Entgeltberatung | Mitgliederservice

Der Paritätische Wohlfahrtsverband (Der Paritätische) Landesverband Thüringen e.V.
OT Neudietendorf  |  Bergstraße 11
99192 Nesse-Apfelstädt

Copyright © Der Paritätische Thüringen. Alle Rechte vorbehalten.