„Du hast die Wahl“ - Kampagne der LIGA der Freien Wohlfahrtspflege Thüringen

Am 15.05.2024 ging die Kampagne der LIGA Der Freien Wohlfahrtspflege Thüringen e.V., „Du hast die Wahl“ an den Start.

Im Superwahljahr 2024 sollen in Thüringen die Werte der Wohlfahrtsverbände Thüringens nach außen getragen werden. Auch nach den Wahlen, wollen wir alle in einem Thüringen leben, das von sozialer Gerechtigkeit, Weltoffenheit, Teilhabe für alle und Solidarität geprägt ist.

Außerdem tragen die Verbände Sorge für zahlreiche soziale Dienste und Angebote, für die dort beschäftigten Personen und die vielen Menschen, die dort betreut, gepflegt, therapiert, versorgt, u.a. werden. Die Bedenken um die Reduzierung oder gar den Wegfall von Angeboten in den Bereichen Migration, Integration, frühkindliche Bildung oder Inklusion sind groß.

Deswegen: Ihr habt die Wahl! Die Wohlfahrtsverbände werben gemeinsam für eine hohe Wahlbeteiligung und eine Wahlentscheidung für ein weltoffenes, solidarisches Thüringen. Zur Website

Du hast die Wahl

21. Mai 2024