Eingabehilfen öffnen

Skip to main content
Landtags-Wahl - so geht das! Ein Wahl-Hilfe-Heft in leichter Sprache

Die Landeszentrale für politische Bildung in Thürungen, hat zur Landtagswahl am 01. September 2024, ein Wahl-Hilfe-Heft in leichter Sprache herausgebracht.

 

Das Heft erklärt die Landtagswahl in Thüringen 2024 und beantwortet Fragen wir:

  • Was ist der Landtag?
  • Die Parteien?
  • Wer darf wählen?
  • Wie funktioniert die Wahl?

 

Das Heft kann kostenfrei bei der Landeszentrale für politische Bildung Thüringen bestellt werden.

23. Juli 2024

Kontakt

Elisa Grahmann-Hoppe

Projektkoordinatorin

036202 26-130

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Monique Janson

Projektreferentin

036202 26-212

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Jetzt Teilen: