BGW-Kooperation - Jahresplanung 2022 unterzeichnet

BGW KoopFortschreibung einer Erfolgsgeschichte für mehr Sicherheit und Gesundheit im Unternehmen:
Seit letztem Jahr besteht eine Kooperation des Paritätischen Landesverbandes mit der Berufsgenossenschaft für Gesundheitsdienst und Wohlfahrtspflege (BGW) zum Betrieblichen Gesundheitsmanagement (BGM).
Am 2. Februar 2022 trafen sich die Vertreter*innen der BGW und des Landesverbandes zum jährlichen BGM-Steuerkreis in Neudietendorf. Neben einem Rückblick auf die Highlights des vergangenen Jahres, wie etwa dem Logbuch BGM , dem ersten BGM-Fachtag oder dem WAI Pflege, wurde der Jahresplan 2022 besprochen und unterzeichnet. Somit stehen für unsere Mitgliedsorganisationen wieder eine Reihe von Themen und Veranstaltungen für mehr Sicherheit und Gesundheit im Unternehmen auf dem Programm. Und die Aktivitäten sind bereits in vollem Gange. Zudem wird es wieder einen Fachtag BGM zum Thema „Organisationale und individuelle Resilienz“ in Neudietendorf geben. Save the Date: 07.06.2022. Voranmeldungen gerne an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Auf dem Foto von links nach rechts: Hans-Jürgen Vogel (BGW), Stefan Werner (Paritätischer Thüringen), René Rückel (BGW).