Eingabehilfen öffnen

Das war die Paritätische Sommertour 2022 - Video

Die Paritätische Sommertour 2022 ist zu Ende gegangen. Insgesamt waren wir bei 24 Mitgliedsorganisationen. Wir haben viele sehr gute Gespräche geführt und sind noch immer schwer beeindruckt und begeistert, was unser Mitgliedsorganisationen alles leisten. Wichtigste Gesprächsthemen waren unter anderem: Finanzierungsherausforderungen, Energie, die Zusammenarbeit mit Behörden und die Veränderung von Kindheit und Jugend. Auch im Namen des Vorstands sagen wir vielen Dank!

Hier waren wir: Ein Dach für alle e. V., Anonymer Krankenschein Thüringen e. V., Elterninitiative für krebskranke Kinder Jena e. V., Landesverband der Schullandheime in Thüringen e. V., MitMenschen e. V. Kinder- und Jugendschutzdienst „HAUT-NAH“, Alber-Schweitzer-Kinderdorf und Familienwerke Thüringen e. V., Family Club – Deutscher Familienverband LV Thüringen e. V., Perspektiv e. V., ANAT e. V. (Allergie-, Neurodermitis- und Asthmahilfe Thüringen e. V. ), Gut Sambach gGmbH, Familienzentrum Charlotte Bad Sulza (IFAP e. V.), Wäscherei des Lebenshilfe-Werk Weimar/Apolda e. V., Pflegeheim „August Fröhlich“ ASB Behindertenhilfe und Rehabilitations GmbH Weida, Sunshinehouse gGmbH, Frauen- und Familienzentrum Arnstadt e. V., Kinder- und Jugendkunstschule Wartburgkreis e. V., Lebenshilfe für Menschen mit Behinderung in der Stadt Eisenach und im Wartburgkreis e. V., INNOVA Sozialwerk e. V., Volkssolidarität KV Altenburger Land e. V., ASB KV Altenburg-Schmölln e. V., Volkssolidarität KV Gera e. V., Schlupfwinkel und Sorgentelef Gera e. V.

Illustration: Christian Kirchner

Peer Lück