Foto: UNSPLASH

Mitgliederservice

Der Mitgliederservice des Paritätischen Thüringen ist erster Ansprechpartner für Sie und steht diesen für Fragen und Anliegen jederzeit zur Verfügung.

Im Bereich des Mitgliederservice erhalten Sie Informationen zu Fördermitteln, Rechtsberatung, Einkaufsvorteilen und Rahmenverträgen, Mitgliedsbeiträgen, Erscheinungsbild, Kreisgruppen und Mitgliedergewinnung.
Der Mitgliederservice ist zudem eine wichtige Schnittstelle zwischen Ministerien und Mitgliedsorganisationen für aktuellste Entwicklungen und (Mit-)Gestaltungsinteressen im ESF/EFRE-Begleitausschuss des Landes.

Foto: UNSPLASH

Paritätischer Thüringen zu den Stichwahlen im Landkreis Gotha: Nutzt Eure Stimme und geht wählen für einen sozialen und gerechten Landkreis Gotha

Am kommenden Sonntag sind die Thüringerinnen und Thüringer aufgefordert, nicht nur die Weichen für die zukünftige EU-Politik zu stellen, sondern auch eine Entscheidung über Landräte, Oberbürgermeister und Bürgermeister in den Stichwahlen zu treffen.

Die Paritätische Kreisgruppe Gotha ruft alle Wählerinnen und Wähler auf, ihr Wahlrecht wahrzunehmen. „Gehen Sie wählen und wählen Sie demokratisch. Trotz aller Probleme, die wir haben, gerade in den Gemeinden und auf dem Land, sollte nicht vergessen werden: All den Wohlstand, den wir erreicht haben, haben wir, weil wir in einer Demokratie leben. Wir brauchen Jugendclubs, Angebote für Ältere und Menschen mit Behinderungen und Beratungsstellen für Familien und Schwangere. Dafür bedarf es unserer Stimme“, erklärt Kreisgruppensprecher Ernst-Martin Stüllein.

Der Paritätische Thüringen tritt für ein weltoffenes und demokratisches Thüringen ein, das allen Menschen gleiche Chancen einräumt.

„Antidemokratische Parteien, die die Teilhabe von Menschen mit Behinderungen einschränken, die Frauen bevormunden und deren einzige Ideen für Thüringen Abschiebungen und Genderverbote sind, sind keine Zukunftsalternative“, so Ernst-Martin Stüllein abschließend.