Handreichung „Kita-Hygiene-Corona“ und FAQ „Kindertagesbetreuung-Corona“

Das Thüringer Ministerium für Bildung, Jugend und Sport (TMBJS) hat die Handreichung „Kita-Hygiene-Corona“ sowie ein FAQ „Kindertagesbetreuung-Corona“ aktualisiert und veröffentlicht. Diese enthält die angepassten Festlegungen und Empfehlungen zur Umsetzung der Thüringer Verordnung über Infektionsschutzregelungen in Kindertageseinrichtungen und Schulen.

Julia Hohmann

Referentin Frauen | Familie | Beratungsstellen | Schuldnerberatung