Hengstenberg-Pikler-Projekt für Kindergärten in Thüringen

Die Hengstenberg-Pikler Gesellschaft e. V. bietet zum ersten Mal auch in Thüringen ein interessantes Angebot für insgesamt 20 interessierte Kindertageseinrichtungen an. Bei diesem Projekt handelt es sich um ein Angebot der Bewegungspädagogik, orientiert an Elfriede Hengstenberg und Emmi Pikler.

Alle näheren Informationen zum Inhalt und den Rahmenbedingungen des Projektes können Sie den beigefügten Anhängen entnehmen.

Steffen Richter

Stellv. Landesgeschäftsführer